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Anmeldung dbs-Postgraduierung Stimmstörungen

Ihre Anmeldung zur dbs-Postgraduierung Stimmstörungen

Anrede*

Angaben zum Studienabschluss:

Teilnahmegebühr (inkl. Prüfungsgebühr)

Die Postgraduierungsordnung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) habe ich zur Kenntnis genommen. Die Zahlungsmodalitäten finden Sie in den AGB. Mit der verbindlichen Teilnahmebestätigung erhalten Sie die Zahlungsaufforderung.

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz.


Nach Ihrer Anmeldung: 

Auf der dbs-Homepage finden Sie die Liste der benötigten Unterlagen und die Einverständniserklärung.

 

Bitte senden Sie die aufgeführten Unterlagen und die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung entweder per E-Mail an: postgrad-anmeldung@dbs-ev.de oder auf dem Postweg an dbs-Geschäftsstelle, z.Hd. Frau Jasmin Höll, Goethestr. 16, 47441 Moers.

 

Das phoniatrische Gutachten senden Sie bitte unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten nach Erstellung an den dbs, an oben aufgeführte Adressdaten.

 

Bei Rückfragen oder auch Unsicherheiten bezüglich der einzureichenden Unterlagen wenden Sie sich bitte umgehend an postgrad-anmeldung@dbs-ev.de.

Suchen

dbs-Geschäftsstelle:

Zentrale: 02841-998191-0

Fortbildungen: 02841-998191-2

Fax: 02841-998191-3

E-Mail info@dbs-ev.de
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Dienstag, 16.00-19.00 Uhr und

Donnerstag, 10.00-12.30 Uhr

02841-998191-0

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