Das dbs-Fort- und Weiterbildungsangebot

Wir engagieren uns mit einem vielfältigen Angebot für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Von digitalen Schnupperworkshops über mehrtägige Seminare bis hin zu Weiterbildungsreihen ist für jede:n etwas dabei.

In unserem Fortbildungsprogramm finden Sie die dbs-exklusive Seminare zu verschiedenen Störungsbildern und aktuelle Änderungsmitteilungen.

Mit dbs-digital präsentieren wir eine lockere Reihe an online-Veranstaltungen, z. B. mit Feierabend-Impulsen, Kennenlernworkshops und Lunch-Talks aus verschiedenen Hochschulen.

Mit den vom GKV-Spitzenverband akkreditierten dbs-Postgraduierungen können sich Therapeut:innen für zusätzliche Zulassungsbereiche qualifizieren.