dbs-Informationsmaterialien

Die dbs-Informationsbroschüren, Poster und Flyer stehen größtenteils zum kostenlosen Download bereit.

Gedruckte Exemplare einiger Broschüren, Flyer, Poster und Werbeartikel können Sie in der dbs-Geschäftsstelle bestellen. Gerne können Sie dazu unseren Bestellschein verwenden.

Bei uns finden Sie

• Informationsbroschüren für Betroffene und Angehörige, zu Störungsbildern und therapeutischen Mögölichkeiten
  • Flyer mit Informationen für die dbs-Interessensgruppen (z. B. Praxisinhaber:innen, Arbeitnehmer:innen, Studierende), über dbs-Anliegen und Ziele (z. B. Inklusion, Intensivtherapie)
  • Poster mit Hinweisen zum dbs und unserem Berufsbild
  • Werbematerialien des dbs

Passwort vergessen?

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts werden Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt.

Passwort zurücksetzen