Sprachtherapie aktuell – Die Publikationsreihe des dbs

Der dbs gibt zwei Online-Zeitschriften heraus:

„Sprachtherapie aktuell: Praxis – Beruf – Verband“ ist die Mitgliederzeitschrift des dbs. Sie versammelt Praxisbeiträge für Diagnostik und Therapie, Rezensionen, Studienzusammenfassungen und Verbandsnachrichten.  Die Zeitschrift ist hier abrufbar.

"Sprachtherapie aktuell: Forschung – Wissen – Transfer“ ist das Fachjournal, in dem Studien, Forschungsergebnisse und Beiträge zu den wissenschaftlichen dbs-Veranstaltungen publiziert werden. Unter anderem finden sich in dieser Reihe auch die Tagungsbände zu den dbs-Symposien. Die Beiträge im Fachjournal sind als open-access-Texte frei verfügbar.

Passwort vergessen?

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts werden Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt.

Passwort zurücksetzen