Verstärkung gesucht!

Für meine Praxis für Sprachtherapie Anja Barteich eine suche ich eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d).
Ich würde mich sehr über eine fröhliche, kompetente Mitarbeiterin freuen. Ich bin bereit für jede Art der Anstellung sowie freiberufliche Mitarbeit.
Zugelassen ist meine Praxis für alle Behandlungsfelder der Sprachtherapie.
Ich zahle den Mitarbeitenden wirklich sehr gutes Gehalt und bin bereit für kürzlich ausgebildete Sprachheilpädagogen/innen (w/m/d).
Da ich bereits 20 Jahre mit eigener Praxis/en selbstständig bin, habe ich schon in vielen Bereichen Erfahrung und kann mit meiner Hilfe und Know How zur Seite stehen.
Die direkte, offene natürlich wertschätzende Ansprache ist mir wichtig. Ich mag es so und bin bereit es zu geben.
Neben der Praxis in Bonn-Endenich führe ich noch eine Praxis in Troisdorf-Spich. Beide Praxen sind ausgesprochen ansprechend und sehr gut ausgestattet.
Die sehr gut angenommene Praxis in Troisdorf-Spich bin ich bereit später in Ihre guten Hände abzugeben. Die Modalitäten wären niederschwellig und bereit aus den Einnahmen zu erwirtschaften.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Praxis für Sprachtherapie und Logopädie Anja Bartels
Anja Bartels
Euskirchener Str. 43
53121 Bonn-Endenich
zurück

Therapeut:innenverzeichnis

An dieser Stelle können Betroffene oder interessierte Eltern bzw. Angehörige von sprach- und sprechgestörten Menschen Sprachtherapeut:innen in ihrer Nähe finden.

Mitglieder Login

Exklusiv für dbs-Mitglieder:
Aktuelle Informationen, Verträge, Preisvereinbarungen, Servicepapiere etc.

Jobbörse

Aktuelle Stellenangebote für Sprachtherapeut:innen und Logopäd:innen