Wir suchen eine nette Logopädin (w/m/d)


Für unsere Praxis suchen wir eine freundliche, kreative und begeisterte Logopädin (w/m/d) in Voll-/Teilzeit oder stundenweise mit der Option zur Erweiterung der Stelle.
Gerne sind auch Berufsanfänger, Studierende oder Wiedereinsteiger herzlich willkommen.
Egal ob Kinder oder Erwachsene - bei uns ist für jeden was dabei. Gerne ist eine Schwerpunktsetzung möglich.
Wenn Du Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre hast, freuen wir uns über deine Bewerbung. Zudem steht für uns vor allem ein fairer Umgang an erster Stelle.
Wir bieten außerdem eine leistungsgerechte Bezahlung in Form von Festgehalt, regelmäßige Teambesprechungen, flexible Zeiteinteilung, Bonusleistungen, Fortbildungsübernahme, Teamausflüge und vieles mehr.
Zudem stehen Dir ein eigenes Therapiezimmer, ausreichend Parkmöglichkeiten, umfangreiches Therapiematerial und ein schöner Ausblick ins Grüne in zentralen aber ruhigen Umgebung zur Verfügung.
Neben der logopädischen Arbeit bieten wir reittherapeutische Interventionen an - gerne beziehen wir Dich auf Wunsch auch hier mit ein.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

Logopädische Praxis Melodie
Caroline Freimüller
Brunnenstraße 43/1
75328 Schömberg
zurück

Therapeut:innenverzeichnis

An dieser Stelle können Betroffene oder interessierte Eltern bzw. Angehörige von sprach- und sprechgestörten Menschen Sprachtherapeut:innen in ihrer Nähe finden.

Mitglieder Login

Exklusiv für dbs-Mitglieder:
Aktuelle Informationen, Verträge, Preisvereinbarungen, Servicepapiere etc.

Jobbörse

Aktuelle Stellenangebote für Sprachtherapeut:innen und Logopäd:innen