StartImpressumDatenschutzSitemap

Der DBKS mit alten und neuen Gesichtern

Freitag, 23. März 2018, 15:13 Uhr, Alter: 119 Tage

v. l.: Franziska Oertel (stellvertretende Vorsitzende), Sophie Nixdorf (Beirätin), Kathrin Schröder (Revisionskommission), Gabriele Finkbeiner (Vorsitzende), Dr. Stephanie Kurtenbach (Prüfungskommission), Prof. Dr. Susanne Voigt-Zimmermann (Prüfungskommission), Elisabeth Kucinski (Beirätin), Astrid Braun (Postgraduierungskommission), Susanne Schmidt (Wahlhelferin), Sabrina Pfeiffer (Beirätin)

Zur Mitgliederversammlung des DBKS am 10.03.2018 wurde wieder der Geschäftsführende Vorstand, der Beirat, die Postgraduierungskommission, die Prüfungskommission und die Revisionskommission gewählt. Leider konnten nicht alle persönlich anwesend sein, dennoch traten nahezu alle bisherigen ehrenamtlich agierenden wieder zur Wahl an. Lediglich der Beirat hat zwei neue und doch schon bekannte Gesichter. Wir freuen uns über den Zuwachs der ehemaligen studentischen Vertreterinnen Elisabeth Kucinski und Kristin Lucius im Beirat. 

Suchen

dbs-Geschäftsstelle:

Zentrale: 02841-998191-0

Fortbildungen: 02841-998191-20

Fax: 02841-998191-30

E-Mail info@dbs-ev.de
----------------------------------------------

dbs-Hotline für Mitglieder:

Dienstag, 16.00-19.00 Uhr und

Donnerstag, 10.00-12.30 Uhr

02841-998191-0

Aktuelle Termine

Alle Termine im Überblick

Mitgliederbereich

Exklusiv für dbs-Mitglieder:
Aktuelle Informationen, Verträge, Preisvereinbarungen, Servicepapiere etc. Bitte melden Sie sich an!