ImpressumDatenschutzSitemapStart

dbs mit virtuellem Messestand bei den Würzburger Aphasie-Tagen

Donnerstag, 22. April 2021, 11:18 Uhr, Alter: 148 Tage

Der europaweit einzigartige Selbsthilfekongress „Würzburger Aphasie-Tage“ hat unter dem Namen „WAT 4.0“ vom 16. bis 18. April als Online-Kongress mit zahlreichen Workshops, Vorträgen und virtuellen Begegnungsmöglichkeiten für Betroffene, Angehörige und Fachleute stattgefunden. 550 Teilnehmer*innen, davon rund 150 Betroffene und Angehörige, besuchten die Veranstaltung. Die entfernteste Teilnehmerin war aus Chile zugeschaltet!

 

Als langjähriger Partner der erfolgreichen Veranstaltung war der dbs auch in der virtuellen Variante mit einem Messestand vertreten. Dort konnten sich die Teilnehmer*innen des Kongresses mit fundierten berufspolitischen und fachlichen Informationen versorgen und in verschiedenen dbs-Materialien stöbern. Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen zu unserem Messestand, der während der Tagung über 300mal aufgesucht wurde.

Suchen

dbs-Geschäftsstelle:

Zentrale: 02841-998191-0

Fortbildungen: 02841-998191-2

Fax: 02841-998191-3

E-Mail: info@dbs-ev.de
----------------------------------------------

dbs-Hotline für Mitglieder:

Dienstag, 16.00-19.00 Uhr und

Donnerstag, 10.00-12.30 Uhr

02841-998191-0

Praxis - Beruf - Verband

Mitgliederbereich

Exklusiv für dbs-Mitglieder:
Aktuelle Informationen, Verträge, Preisvereinbarungen, Servicepapiere etc. Bitte melden Sie sich an!