ImpressumDatenschutzSitemapStart

Geschafft: Verschmelzung der Verbände vollzogen

Donnerstag, 23. September 2021, 12:21 Uhr, Alter: 33 Tage

Ein seit langem beschlossener, aber von Covid-19 ausgebremster Plan ist endlich Wirklichkeit geworden:

 

Am 22. September 2021 hat die außerordentliche Mitgliederversammlung in Moers die Verschmelzung von dbs, BKL, DBKS und vpl vollzogen.

 

Nachdem die bisherigen Mitgliedsverbände des dbs in eigenen Mitgliederversammlungen der Verschmelzung zugestimmt hatten, gab nun der dbs sein Votum ab: In Anwesenheit eines Notars und vieler dbs-Mitglieder wurden die Verschmelzungsverträge einstimmig verabschiedet und wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Schritt nun formal abgeschlossen zu haben. Die damit gestärkte Vertretung unserer Interessen gewinnt hiermit an Durchsetzungskraft, wir werden bei Herbsttreffen, Summerschools, Workshops und Symposien noch viel mehr voneinander profitieren und wir danken allen Beteiligten für das große Engagement für die gemeinsame Sache!

Suchen

dbs-Geschäftsstelle:

Zentrale: 02841-998191-0

Fortbildungen: 02841-998191-2

Fax: 02841-998191-3

E-Mail: info@dbs-ev.de
----------------------------------------------

dbs-Hotline für Mitglieder:

Dienstag, 16.00-19.00 Uhr und

Donnerstag, 10.00-12.30 Uhr

02841-998191-0

Praxis - Beruf - Verband

Mitgliederbereich

Exklusiv für dbs-Mitglieder:
Aktuelle Informationen, Verträge, Preisvereinbarungen, Servicepapiere etc. Bitte melden Sie sich an!