< 16. Herbsttreffen Patholinguistik am 19.11.2022 ONLINE | Anmeldung geöffnet

04.08.2022

dbs-DokNetz: Änderung im Sprecherinnenteam des Doktorand*innennetzwerks

Gianna Lohbusch

Zum August hat sich im Sprecherinnenteam des Doktorand*innennetzwerks eine Änderung ergeben:

Gianna Lohbusch übernimmt die Rolle von Sandra Martin und unterstützt zukünftig Miriam Platte als Ansprechpartnerin in allen Belangen bezüglich Studium & Promotion. Gianna hat Sprachtherapie an der Universität zu Köln und Lehr- und Forschungslogopädie an der RWTH Aachen University studiert und ist seit Juli 2022 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Sie promoviert dort und am Forschungszentrum Jülich zum Thema Exekutivfunktionen und Sprache und freut sich, sich im dbs für alle Belange rund um das Studium und die Promotion zu engagieren.

Wir danken Sandra Martin für ihren Einsatz und wünschen ihr alles Gute.

Informationen zum Doktorand*innenetzwerk finden Sie hier.