< Neues interdisziplinäres DFG Netzwerk gestartet

16.08.2022

Zusatztermine dbs-digital

Liebe Mitglieder,

die ersten dbs-exklusiven und kostenlosen digitalen Angebote sind auf reges Interesse gestoßen. So waren die Feierabend-Impulse der 1. Vortragsreihe zum Thema „Selbstfürsorge“ ebenso wie die Kennenlern-Workshops zu evidenzbasierten Therapieverfahren schnell ausgebucht.

Erfreulicherweise können wir Ihnen für diese beliebten digitalen Angebote Zusatztermine noch in diesem Jahr anbieten.

Vom 21. Oktober bis zum 25. November können erneut Feierabend-Impulse im Rahmen der 2. Vortragsreihe zum Thema „Selbstfürsorge“ stattfinden. Die Ankündigung mit Informationen zu genauen Zeiten und Inhalten finden Sie in der Ankündigung und auf der Übersicht im Bereich dbs-digital.

Zudem finden vom 25. Oktober bis 13. Dezember die Zusatztermine der Kennenlern-Workshop zu evidenzbasierten Therapieverfahren statt. Auch hierzu finden Sie die genauen Informationen in der Ankündigung und auf der Übersicht im Bereich dbs-digital​​​​​​​.

Zu den dbs-digital Angeboten können Sie sich bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin per E-Mail (rosenkranz@dbs-ev.de) anmelden, sofern es noch freie Plätze gibt.

Ihre dbs-digital Fortbildungskoordinatorin

Dr. Anna Rosenkranz