< Arbeitsschutz: Online-Fortbildungen der BGW für alternativ betreute Unternehmen

26.10.2022

Verzeichnis von Stottertherapeut:innen des BVSS

Einladung zur Aufnahme in das BVSS-Verzeichnis zur Stottertherapie

Liebe Stottertherapeut:innen,

als Hilfestellung für Ratsuchende auf dem Weg zu einer Stottertherapie haben wir, die Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V., ein Verzeichnis von Stottertherapeut:innen angelegt, das wir derzeit aktualisieren und ergänzen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich in ebenfalls unser Verzeichnis aufnehmen zu lassen. Der Erhebungsbogen zur Aufnahme in unser Verzeichnis steht Ihnen als PDF zum Download zur Verfügung.
Benötigen Sie für Kolleg:innen mehrere Exemplare, senden wir Ihnen auf Anfrage gerne Aufnahmebögen per Post.

Hintergrundinfos:
Im Rahmen unser Fachberatung versorgen wir stotternde Kinder, Jugendliche und Erwachsene bzw. ihre Angehörigen sowie andere Ratsuchende mit Adressen aus unserem Verzeichnis. Zudem veröffentlichen wir eine bundesweite Kurzübersicht im Mitgliederbereich unserer Homepage. Wir verfolgen mit dem Therapeut:innenverzeichnis keinerlei kommerzielle Ziele. Die Aufnahme ist mit keiner Gebühr verbunden und erfolgt unabhängig von einer Mitgliedschaft in der BVSS. Für die Förderung des Projekts "Aktualisierung und Ergänzung des Therapeut:innenverzeichnis der BVSS" danken wir dem Bundesverband der AOK.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die Teilnahme!

Ihre Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.

------------------------------------------------------
Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V. (BVSS)
Zülpicher Str. 58
info@bvss.de // www.bvss.de