< Sonderregelungen zum Entlassmanagement erneut verlängert

01.12.2022

dbs-digital: Praxisworkshops für Berufseinsteiger*innen

Liebe Mitglieder,

die COVID-19-Pandemie hat uns alle in den letzten Jahren sehr gefordert und hatte immense Auswirkungen auf das sprachtherapeutische Arbeiten und auch auf die sprachtherapeutische Ausbildung an den Universitäten und Hochschulen. Viele Praktika konnten nicht oder unter ganz anderen Bedingungen als geplant stattfinden. Viele Studierende und Berufseinsteiger*innen fühlen sich unsicher in Bezug auf ihre praktische Ausbildung.

Wir freuen uns daher sehr, dass Frau Samra Hamzic erneut Praxisworkshops gezielt für Berufseinsteiger*innen anbieten wird.

Weitere Informationen zu den Praxisworkshops und der Anmeldung können Sie der Ankündigung entnehmen.

Ich freue mich über dieses besondere dbs-digital Angebot und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Dr. Anna Rosenkranz
Fortbildungskoordinatorin des dbs


Therapeut*innenverzeichnis

An dieser Stelle können Betroffene oder interessierte Eltern bzw. Angehörige von sprach- und sprechgestörten Menschen Sprachtherapeut*innen in ihrer Nähe finden.

Mitglieder Login

Exklusiv für dbs-Mitglieder:
Aktuelle Informationen, Verträge, Preisvereinbarungen, Servicepapiere etc.

Jobbörse

Aktuelle Stellenangebote für Sprachtherapeut*innen und Logopäd*innen