< Countdown: Noch EINE Woche bis zum dbs-Symposium 2023 | Anmeldefrist endet am 3. März

06.03.2023

Heute ist der Europäische Tag der Sprachtherapie | Machen Sie ihn sichtbar #ETST2023

Liebe Mitglieder,

HEUTE, am  6. März ist der Europäische Tag der Sprachtherapie.

„Stroke Unit, Beatmung, Wachkoma: Sprachtherapie trifft Intensivmedizin“

Machen Sie den Europäischen Tag der Sprachtherapie in den sozialen Netzwerken sichtbar! #ETST2023

Machen Sie den Europäischen Tag der Sprachtherapie in ihrer Einrichtung mit einem Posteraushang sichtbar!

Machen Sie in der Presse auf den Europäischen Tag der Sprachtherapie aufmerksam!

Nehmen Sie an Impulsvorträgen, Kurzworkshops und Fortbildungen teil!

• Erstmals laden wir Sie in diesem Jahr zu einer dbs-digital-Reihe rund um den Tag der Sprachtherapie ein.
    Als dbs-Mitglied können vom 01. bis zum 07. März 2023 digital über Zoom und kostenfrei an Impulsvorträgen, Kurzworkshops und Fortbildungen teilnehmen.

Und nutzen Sie das dbs-Informationspaket mit vielen weiteren Ideen und Anregungen!

• Servicepaket für Mitglieder (bitte loggen Sie sich ein)

Wir wünschen Ihnen einen schönen Europäischen Tag der Sprachtherapie!

Ihre AG dbs-Öffentlichkeitsarbeit/dbs-digital
Judith Heide, Dr. Claudia Iven, Kirsten Weiffen, Dr. Anna Rosenkranz