< Neue Podcast-Folge: Schau, was du machst! Biofeedback in der Schlucktherapie

08.03.2023

dbs-digital: Freie Plätze in den Praxisworkshops für Berufseinsteiger*innen

Die COVID-19-Pandemie hat uns alle in den letzten Jahren sehr gefordert und hatte immense Auswirkungen auf das sprachtherapeutische Arbeiten und auch auf die sprachtherapeutische Ausbildung an den Universitäten und Hochschulen. Viele Praktika konnten nicht oder unter ganz anderen Bedingungen als geplant stattfinden. Viele Studierende und Berufseinsteiger*innen fühlen sich unsicher in Bezug auf ihre praktische Ausbildung.

Wir freuen uns daher sehr, dass Frau Dr. Samra Hamzic erneut Praxisworkshops gezielt für Berufseinsteiger*innen anbieten wird.

Weitere Informationen zu den Praxisworkshops und der Anmeldung finden Sie hier.