< Neue Ausgabe Ihrer dbs-Mitgliederzeitschrift "Praxis - Beruf - Verband"

20.03.2023

dbs mit virtuellem Messestand bei „Aphasie 4.3. Online-Kongress“

Der „Aphasie 4.3. Online-Kongress“ – die Online-Version der bekannten Würzburger Aphasie Tage - findet vom 24.-26.03.23 mit zahlreichen Workshops, Vorträgen und virtuellen Begegnungsmöglichkeiten für Betroffene, Angehörige und Fachleute statt.

Als langjähriger Partner des Aphasiker-Zentrums Unterfranken und seiner erfolgreichen Veranstaltung ist der dbs auch dieses Mal mit einem virtuellen Messestand vertreten, um alle Teilnehmer des Kongresses mit fundierten berufspolitischen und fachlichen Informationen zu versorgen. Unseren Online-Messestand finden Sie im virtuellen Foyer des Kongresses und können sich dort mit Broschüren und anderen dbs-Informationsmitteln versorgen.