< Herausforderungen in der Heilmittelversorgung begegnen

25.04.2023

dbs-Fortbildungen: Freie Fortbildungsplätze bei Fluency Shaping und beim Praxisgründungsseminar

Liebe dbs-Mitglieder,

Mitte Mai finden zwei Präsenzseminare statt, auf die wir Sie gerne aufmerksam machen möchten.
Es sind noch Plätze verfügbar.

Fortbildung Nr. 06/2023 am 12./13.05.2023

Fluency Shaping: Therapie des Stotterns bei älteren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
Intensiv-Fortbildung mit sehr hohem Praxisanteil
Ausbildung nach dem Konzept der Bonner Stottertherapie

Tagungsort ist das Hotel Flandrischer Hof, Flandrische Str. 3-11 in 50674 Köln
Referent: Holger Prüß

Fortbildung Nr. 08/2023 am 12./13.05.2023

Praxisgründungsseminar 2023

Tagungsort ist die dbs-Geschäftsstelle, Goethestraße 16, 47441 Moers.
Die Fortbildung vermittelt die kassenrechtlichen und berufsrechtlichen Grundlagen einer sprachtherapeutischen Praxisgründung.
Die Referent*innen sind RA Volker Gerrlich, Rechtsanwalt und Bundesgeschäftsführer des dbs e.V., sowie Katrin Schubert, Bundesvorsitzende des dbs e.V.

Eine detaillierte Seminarbeschreibung sowie ein Online-Anmeldeformular finden SieHIER.

Gerne können Sie sich über die dbs-Homepage, per Fax 02841 998191-3 oder per E-Mail an polder@dbs-ev.de anmelden.

Wir würden uns freuen, Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Ihr dbs-Fortbildungsteam