< Anpassung der Beihilfesätze Bund zum 1.5.2023 | Anpassung erfolgt auch in Bayern

09.05.2023

Neues Video in der dbs-Mediathek: Die Bogenhausener Dysarthrieskalen für kindliche Dysarthrien (BoDys-KiD)

Dr. Elisabet Haas, Wissenschaftliche Mitarbeiterin der LMU München, gibt im dritten Video der Reihe "Wissenschaft meets Praxis" einen Überblick über die Bogenhausener Dysarthrieskalen für kindliche Dysarthrien (BoDys-KiD), die sie gemeinsam mit Dr. Theresa Schöldere und Prof. Dr. Wolfram Ziegler entwickelt hat.

Einsehen können Sie die Videos der Mediathek nach Ihrem Mitglieder-Login auf der dbs-Homepage unter: