20 Jahre Herbsttreffen Patholinguistik

ACHTUNG!!! Betrugsversuche

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie auf eine aktuelle Betrugsmasche hinweisen, bei der gefälschte Briefe mit QR-Code zur „Verifizierung“ postalisch versendet werden und zunehmend auch sprachtherapeutische/logopädische Praxen erreichen.

Die apoBank informiert dazu:

"Aktuell sind erneut postalische Phishing-Schreiben im Umlauf, die optisch wie offizielle Schreiben der apoBank gestaltet sind. Darin wird behauptet, eine erforderliche „Verifizierung“ sei noch nicht abgeschlossen. Gleichzeitig wird mit der Deaktivierung von apoBank-App, Online-Banking und apoTAN gedroht, falls der enthaltene QR-Code nicht gescannt wird.
 
Der QR-Code führt auf eine gefälschte Webseite. Dort versuchen Betrüger, Zugangsdaten zum Online-Banking und weitere persönliche Informationen abzugreifen."

Zum Warnhinweis der apoBank: Aktuelle Sicherheitshinweise 

Zurück

Therapeut:innenverzeichnis

An dieser Stelle können Betroffene oder interessierte Eltern bzw. Angehörige von sprach- und sprechgestörten Menschen Sprachtherapeut:innen in ihrer Nähe finden.

Mitglieder Login

Exklusiv für dbs-Mitglieder: Aktuelle Informationen, Verträge, Preisvereinbarungen, Servicepapiere etc. Bitte melden Sie sich an!

Anmelden

Jobbörse

Aktuelle Stellenangebote für Sprachtherapeut:innen und Logopäd:innen