< Symposium Therapiewissenschaften | UKE Hamburg

04.09.2025

17th World Congress of the International Cleft Lip and Palate Foundation

Vom 4.-6.September 2025 findet der 17. Weltkongress der internationalen Cleft Lip and Palate Foundation zusammen mit dem 39. Symposion des Arbeitskreises Lippen-Kiefergaumenfehlbildungen in Frankfurt am Main statt. 

Thematisch werden ganzheitliche therapeutische Konzepte mit Fokus auf die Wünsche der Patienten in den Mittelpunkt gestellt. Der Kongress wird von Prof. Dr. Dr. Dr. Sader der Goethe-Universität in Frankfurt/Main organisiert. 

Weitere Informationen können Sie der Kongressseite unter https://cleft2025.org entnehmen. Die Kongresssprache ist englisch. Es erfolgt eine herzliche Einladung zur Abstract-Einreichung bis zum 5.3.25 unter https://cleft2025.org/call-for-abstract/.


Therapeut:innenverzeichnis

An dieser Stelle können Betroffene oder interessierte Eltern bzw. Angehörige von sprach- und sprechgestörten Menschen Sprachtherapeut:innen in ihrer Nähe finden.

Mitglieder Login

Exklusiv für dbs-Mitglieder:
Aktuelle Informationen, Verträge, Preisvereinbarungen, Servicepapiere etc.

Jobbörse

Aktuelle Stellenangebote für Sprachtherapeut:innen und Logopäd:innen