Save the date: 03.09.2026
Eingeladen sind Arbeitnehmer:innen und Praxisinhaber:innen des dbs: Unabhängig davon, ob Sie mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen arbeiten – schauen Sie rein! Wir freuen uns auf Sie! Die Themen für diesen Abend sind offen. Bitte fühlen Sie sich auch eingeladen, wenn Sie noch nicht oder nicht mehr im Kliniksetting tätig sind.
Ganz besonders möchten wir nochmal alle Studierenden ansprechen am Stammtisch teilzunehmen: Vielleicht fragen Sie sich, ob ein Job im Kliniksetting passend ist, wie die dortige Tätigkeit als Sprachtherapeut:in eigentlich aussieht. Sie können von langjährigen Klinikangestellten Anregungen erhalten, von deren Erfahrungsschatz profitieren oder einfach nur Fragen stellen – in jedem Falle: Schauen Sie rein, seien Sie dabei, profitieren Sie! Wir freuen uns!
Viele Grüße
Ihre
Marion Zielinski dbs-Vertreterin für Arbeitnehmer:innen Großraum Kassel-Brilon-Paderborn
Ute Hentschker-Ott Beirat Arbeitnehmer:innen dbs,
dbs-Vertreterin Arbeitnehmer:innen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Mehr Infos gibt es HIER.
Der darauffolgende Termin ist der 05.11.2026!
