Liebe Kolleg:innen,
herzlich möchten wir Sie/Dich zur zweiten Tagung zum Thema Beziehungsgestaltung in der Logopädie (und weiteren Therapieberufen) am 11. und 12.9.2026 an die Hochschule Osnabrück einladen!
Auf einen Blick:
- Tagungsthema: „Beziehung wirkt. Beziehungskompetenz in Logopädie und Therapieberufen – lernen, lehren und anwenden“
- Wo: Hochschule Osnabrück
- Wann: Freitag, 11.09.2026 (18.30-20.30 Uhr: Einstimmung auf das Thema) & Samstag, 12.09.2026 (9.30-17.00 Uhr)
- Was: Podium, Vorträge, Kleingruppen, Workshops für Lernende, Lehrende und Therapeut:innen
Zielgruppe: Lernende, Lehrende sowie Therapeut*innen aus Logopädie/Sprachtherapie, Ergo- und Physiotherapie.
Fortbildungspunkte: sechs
Weitere Informationen zum Tagungsprogramm & zur Anmeldung: https://www.hs-osnabrueck.de/homepages/homepages-wiso/fachtagung-beziehung-wirkt/
Herzliche Grüße, wir freuen uns auf den Austausch in Osnabrück!
Hilke Hansen für das Vorbereitungsteam des Netzwerks „Beziehung in der Logopädie und Sprachtherapie“
