Weitere Veranstaltungen im Überblick

Wir machen den verschiedenen Interessensgruppen, die im dbs vertreten sind, spezielle Angebote, mit denen sie sich untereinander vernetzen können.

Praxisinhaber:innen treffen sich bei Online-Stammtischen, speziellen Fortbildungsangeboten oder beim jährlichen Praxisinhaber:innen-Tag.

Die Arbeitnehmer:innen im dbs können sich bei mehreren Online-Stammtischen austauschen (z. B. für Klinik-Mitarbeiter:innen oder Praxis-Arbeitnehmer:innen), in thematisch organisierten Gruppen und beim jährlichen Arbeitnehmer:innentag.

Für Studierende bietet der dbs an den Hochschulen mit Sprachtherapie-/Logopädiestudiengängen Berufseinsteigerseminare an, in denen Fragen zum Übergang vom Studium in den Beruf, zur Vertragsgestaltung und zu berufsrechtlichen Themen geklärt werden.

Termine für regionale, themengebundene oder projektbezogene Veranstaltungen der dbs-Vertreter:innen finden Sie ebenfalls auf dieser Seite.

Ferner finden Sie Ankündigungen und Berichte rund um den Therapiegipfel.

Passwort vergessen?

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts werden Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt.

Passwort zurücksetzen