Poster und Fotobuch zur Ausstellung "Was Sprachtherapie kann"

Vielfach haben Sie bei uns angefragt, ob es Materialien zur Ausstellung gibt. Ja, die gibt es!So können die Möglichkeiten der Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schlucktherapie und der Wert der sprachtherapeutischen Arbeit sehr anschaulich in Ihrer Praxis, Klinik oder Einrichtung aufgezeigt werden.

Poster:  Sie können ausgewählte Bilder der dbs-Fotoausstellung "Was Sprachtherapie kann" als Poster erwerben. Alle Poster haben das Format A3 und informieren einzeln oder auch als Gesamtpaket sehr eindrücklich über den Wert der sprachtherapeutischen Arbeit.

Fotobuch: Hier sind neben Hintergrundinformationen zur Ausstellung die beeindruckenden Porträts und Geschichten von 22 Patient*innen versammelt. Die Altersspanne reicht von 9 Monaten bis zu 81 Jahren und die gezeigte Vielfalt der Störungsbilder und Therapiemethoden ist ein eindrückliches Zeugnis unserer Tätigkeit.

Bitte nutzen Sie zur Bestellung für Poster oder Fotobuch  unseren Bestellschein.

Poster zur Ausstellung