< Neue Handlungsempfehlung zur Diagnostik von Sprachstörungen nach Schädel-Hirn-Trauma

30.08.2022

Neue dbs-Homepage: Registrierung für die Mitgliederinhalte

Liebe dbs-Mitglieder,

mit der neuen dbs-Homepage ist auch der Mitglieder-Login neu gestaltet worden und es gibt nun die personalisierte Anmeldung für dbs-Mitglieder:

Bei den Themen, die wir exklusiv für Mitglieder bereithalten, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen. Hierzu registrieren Sie sich bitte einmalig mit Ihrer bei uns hinterlegten E-Mailadresse und einem selbst gewählten Passwort.Nach dem Klick auf „registrieren“ erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie mit einem Klick auf „bestätigen“ die Registrierung abschließen müssen. Dann stehen Ihnen Ihre persönlichen Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und selbst gewähltes Passwort) direkt zur Verfügung und Sie haben auch direkt Zugriff auf die exklusiven Mitgliederinformationen. Als angemeldetes Mitglied werden Ihnen ebenfalls direkt die speziellen Newsmeldungen für Mitglieder angezeigt. Der bisher erforderliche zusätzliche Weg in einen Mitgliederbereich entfällt.

Viel Spaß mit Ihrem neuen dbs-Webauftritt!

Ihr dbs